s2c in Le Bouveret am Genfersee - 4.Tag

4. Juni 2015
Bericht zu Tag 4 von Anja
Ein Tag am Schweizer Strand

Früh am Morgen, wir lagen noch im Halbschlaf, hörten wir Getrampel im Gang.
Alle Mädchen waren genervt, obwohl es jetzt schon das dritte Mal war – unsere Jungs! Nach dem Aufstehen genossen wir unser Frühstück. Die Vorfreude auf den Aquaparc war gross, alle redeten über die verschiedenen Bahnen. Wir packten unsere Sachen und starteten den kurzen Fussmarsch zum Aquaparc. Da ich als einzige den Aquaparc schon kannte, erzählte ich allen von meinem Besuch vor fünf Jahren. Dort angekommen teilten wir uns in Gruppen auf: Ich ging mit Larissa und June auf die grossen Bahnen. Zwei Stunden haben wir uns im Aquaparc vergnügt, danach liefen wir zum See und nahmen unser Mittagsessen ein.
Luana und ich gingen in den See schwimmen, es war traumhaft, da man sich wie am Meer fühlte. Nach dieser Erfrischung ging ich zusammen mit Joy zurück in den Aquaparc. Wir verbrachten zwei Stunden in einem Becken mit leichtem Strom.
Wir erholten uns einen kleinen Moment, doch dieser Moment war nicht von langer Dauer, da wir von den Jungs gestört wurden, was jedoch auch lustig war.
Zurück im Lagerhaus zogen wir uns um, da ein paar Schüler aus Aigle zu Besuch kamen.
Herr Spiegelberg organisierte ein Sportturnier mit gemischten Gruppen, meine Gruppe erreichte den vierten Platz. Zusammen mit den Aiglons assen wir grilliertes Fleisch, Salat, Maiskolben und Chips.
Nachdem unsere Freunde aus Aigle gegangen waren, begann das Abendprogramm.
Wir spielten diverse Spiele wie Herzblatt, Chubby-bunny challenge und das Gummibärchen Spiel, bevor dann die Disco startete.
Die Disco war der krönender Abschluss von einem wundervollen Tag!
Tag 4