Elternabend 1. OS-Klassen Schuljahr 15/16 - Einladung

14. August 2015
Liebe Eltern

Im Namen der Oberstufe Burgerau begrüsse ich Sie herzlich zum neuen Schuljahr. Ich freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.
Gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen einen Wechsel im Team der Hauswartung mitzuteilen:
  • Herr Ruedi Schätti wird mit dieser Woche nach 23 Jahren Tätigkeit in der Schulanlage Burgerau in den verdienten Ruhestand übertreten. Wir danken Herrn Schätti für seinen grossartigen und unermüdlichen Einsatz für unser Schulhaus. Für den kommenden Lebensabschnitt wünschen wir ihm beste Gesundheit, viel Freude sowie persönliches Wohlergehen.
  • Herr Reinhold Bisig wird die Anlage Burgerau inskünftig betreuen. Herr Bisig verfügt über grosse Berufserfahrung und konnte sich bereits seit Anfang Juni 2015 in seine neue Aufgabe einarbeiten. Wir wünschen ihm dabei weiterhin viel Freude und Erfolg.

Ihr Kind besucht seit kurzem bei uns die Oberstufe und hat sicher schon einiges erlebt und viel zu Hause erzählt. Es hat sich bereits ein wenig in die neue Klasse eingelebt. Diese Umstellung bringt erfahrungsgemäss auch Fragen mit sich, die Sie vielleicht zur Sprache bringen wollen.
Wir, Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, möchten gerne die Eltern der uns anvertrauten Schüler und Schülerinnen kennenlernen. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Ziele und einige Informationen über Organisation, Neuerungen und Termine dieses Schuljahres mitzuteilen.

Wir laden Sie deshalb für diese erste Kontaktnahme ein zu einem Elternabend am

Mittwoch, 26. August 2015
19.30 Uhr, Aula Burgerau (Altbau 2. OG)

Der erste Teil findet in der Aula für die Eltern aller neuen Schülerinnen und Schüler gemeinsam statt. In einem zweiten Teil werden Ihnen die Klassenlehrpersonen in den Schulzimmern Informationen zu Ihrer Arbeitsweise abgeben und auf Ihre Fragen zum Schulbetrieb eingehen.
Es würde uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit persönlich begrüssen zu dürfen. Sollten Sie aber verhindert sein, so können Sie selbstverständlich jederzeit ein Gespräch mit uns vereinbaren. Im Übrigen werden Sie an den Besuchstagen (14./15. September 2015) Gelegenheit zum Einblick in den Schulalltag bekommen und mit den einzelnen Lehrpersonen persönliche Gespräche führen können. Sie erhalten dafür eine separate Einladung.

Freundliche Grüsse
Schulleitung Burgerau Oberstufe

Urs Fell

Die Klassenlehrpersonen:
Rahel Bleiker, r1b
Mario Spiegelberg, s1b
Simeon Schmidmeister, s1c

.

Zugehörige Objekte

Name
Einladung_Elternabend_1._OS_Klassen.pdf Download 0 Einladung_Elternabend_1._OS_Klassen.pdf