Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Rapperswil-Jona



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen


News

Druck Version PDF

4. Klässler an der Veloprüfung

Die 4. Klässler durften in den Verkehrsgarten nach Schmerikon, wo ihnen die Polizei in knapp 2 Stunden die wichtigsten Verhaltensregeln mit dem Velo im Strassenverkehr erklärt haben. Anschliessend wurde fleissig geübt und schlussendlich die Fahrradprüfung abgelegt, welche natürlich alle Kinder souverän bestanden haben. Als Belohnung gab es dann noch ein feines Glacé auf dem Drachenspielplatz in Jona.

Fotos

Verkehrsgarten Schmerikon
Verkehrsgarten Schmerikon

Schuleinheit Südquartier Primarstufe

Datum der Neuigkeit 26. Sept. 2017

zur Übersicht