Do You Speak Football

Die erste Oberstufe der Schule Burgerau kam am Mittwochmorgen, 2. April, in den Genuss von einer Theateraufführung mit besonders erfrischender Note. Ganz unter dem Zeichen der kommenden Fussball WM probten die beiden Schiedsrichter der Theater Gruppe Big Wheel den Ernstfall. Auf spielerische Art zeigten die beiden Engländer, worauf es bei einem guten Fussballspiel ankommt, wie man als richtiger Fan die Mannschaft unterstützt und wie man ein Spiel auch gewinnt.

Im zweiten Teil nahm James Bond die Fährte auf, hatte aber gegen den Bösewicht arg zu tun: You are expected to die! - so lautete die immerwährende Antwort des Bösewichts mit Katze auf dem Schoss, flankiert von zwei zauberhaften Girls.

So unterhaltsam und selbstverständlich kann Englisch sein, die Schülerinnen und Schüler der ersten Oberstufe scheuten sich nicht, sich in das Spiel mit einzubinden und machten auch auf Englisch eine gute Falle. Die Beiden "Big Wheeler" hinterlassen auf jeden Fall die "Spieler" motiviert und bestens vorbereitet auf die kommende WM.
You are expected to die! - Sad message for James Bond, but of course, James Bond will manage it! You are expected to die! - Sad message for James Bond, but of course, James Bond will manage it! You are expected to die! - Sad message for James Bond, but of course, James Bond will manage it! The battle between team red and blue: what's the name of the footballer who is married with Victoria Beckham? The battle between team red and blue: what's the name of the footballer who is married with Victoria Beckham? The battle between team red and blue: what's the name of the footballer who is married with Victoria Beckham? The battle between team red and blue: what's the name of the footballer who is married with Victoria Beckham? The battle between team red and blue: what's the name of the footballer who is married with Victoria Beckham? Die beiden Schauspieler spielen 2 Schiedsrichter, die in einer spannenden Interaktion mit dem Publikum durch das Programm: Do You Speak Football? führt. Die beiden Schauspieler spielen 2 Schiedsrichter, die in einer spannenden Interaktion mit dem Publikum durch das Programm: Do You Speak Football? führt. Die beiden Schauspieler spielen 2 Schiedsrichter, die in einer spannenden Interaktion mit dem Publikum durch das Programm: Do You Speak Football? führt. Die beiden Schauspieler spielen 2 Schiedsrichter, die in einer spannenden Interaktion mit dem Publikum durch das Programm: Do You Speak Football? führt. Die beiden Schauspieler spielen 2 Schiedsrichter, die in einer spannenden Interaktion mit dem Publikum durch das Programm: Do You Speak Football? führt.