Kopfzeile

Kontakt

Schule Rapperswil-JonaSt. Gallerstrasse 40
8645 Jona

055 225 80 00
schulverwaltung@rj.sg.ch

Öffnungszeiten

Montag
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 18.30 Uhr

Dienstag
08.30 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 16.30 Uhr

Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr

Freitag
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 16.30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit

Inhalt

Volleyballnacht 2015

Vieles blieb auch dieses Jahr beim Alten; die Tatsache, dass Fairplay im Vordergrund stand, der gut durchdachte Spielplan, die Siegerehrung durch Susanne Stocker oder auch das reichlich bestückte Kuchenbuffet. Aber auch Neues fand an diesem Anlass seinen Platz. Zum ersten Mal legten sich die Teams auch kleidertechnisch ins Zeug. Egal ob pink, blau oder mit einer Kriegsbemalung im Gesicht, noch nie war es so einfach, die einzelnen Mannschaften voneinander zu unterscheiden. Auch das sportliche Niveau war dieses Jahr höher als die Jahre zuvor. Dies führte dann zum äussert spannenden Finalspiel, welches das Team der Klasse s2b, inklusive prominenter Unterstützung, für sich entscheiden konnte.