Fächerpräsentation

Was möchtest du gerne spielen lernen?

Schau dir die Beispiele der Instrumente oder unsere Musikschulbroschüre 2024 an.

Am Samstag, 23. März 2024 bieten wir freies Ausprobieren sowie kostenlose Beratungen von 10 Minuten pro Instrument für Ihre Kinder an. Unsere Musiklehrpersonen beantworten gerne Ihre Fragen. Wir empfehlen vorgängig, die Videobeispiele unten anzusehen und Ihr Kind für eine Beratung anzumelden. Die Buchungsplattform wird anfangs März aufgeschaltet.

Vom 25. März bis zum 3. April 2024 bieten wir in unseren Ensembles die Möglichkeit an zum Hospitieren. Sie dürfen mit Ihrem Kind auf Anmeldung den Unterricht besuchen. Mit diesem kostenfreien Einblick in den Musikunterricht, ohne Beratung, ohne ausprobieren, können Sie einfach unverbindlich einen Einblick gewinnen.

Ebenfalls können in diesem Zeitraum verschiedene Probelektionen zum Preis von CHF 25.00 gebucht werden. In einer Probelektion kann sich Ihr Kind vertieft mit seinem Wunschinstrument auseinandersetzen.

Damit viele Kinder vom Angebot profitieren können, bitten wir Sie, Ihr Kind nur für Angebote anzumelden, die sie auch besuchen können. Beachten Sie bitte das erforderliche Mindestalter sowie die genauen Orts- und Zeitangaben der gebuchten Angebote.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder auf ihrer musikalischen Entdeckungsreise zu unterstützen und zu fördern. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unseren Angeboten im Einzelunterricht finden Sie hier.

Akkordeon

Waldhorn

Kindertanz / MixDance

Beat-Boxen

Weitere Informationen zu unseren Angeboten im Einzelunterricht finden Sie hier.